Supportsource ist eine umfangreiche Kundenservicelösung aus dem Hause tastic media. Wir spezialisieren uns darauf unseren Kunden den besten Service leisten zu können.
Unser Ziel ist es einer der Namenhaften Anbieter für Kundenservice Lösungen zu werden. Dabei verfolgen wir das Konzept eine All-In-One Lösung für jegliche Supportwege zu werden wie z.B. Livechat, E-Mail und weiteres. Wir legen großen Wert auf guten Service, deshalb gestalten wir unsere Lösung möglichst hoch Anpassbar, damit auch wir auch individuellen Wünschen gerecht werden können. Auch Erweiterbarkeit spielt eine große Rolle weshalb wir diverse Schnittstellen zur Erweiterung implementiert haben.
Unsere Systeme sind skalierbar und können flexibel auch in eigene Software integriert werden. Unser Funktionsumfang und unsere Preisgestaltung richtet sich, nach allen Unternehmensgrößen. Unsere Optionen sind speziell auf Ihre Bedürfnisse und Größe angepasst. Wenn Sie Supportsource nur testen wollen oder sich ein System nicht finanzieren können, bieten wir auch eine kostenfreie Version an.
Supportsource befindet sich zurzeit in Entwicklung. Ein Releasetermin der Closed Beta wird auf Q2 2022 geschätzt. Ein festes Datum ist noch unbekannt.
Warum Sie sich für Supportsource von tastic media entscheiden sollten.
EIn Großteil der von Benutzern sichtbaren Komponenten ist individuell Anpassbar und kann sich ganz nach Ihrem Branding richten.
Unser Livechat kann mit vielen Features und vorallem zwei verschiedenen Chat Typen punkten. Natürlich untersützen wir auch Service Center.
Wir versorgen Sie mit einer einfachen Lösung um E-Mails besser im Team verwalten zu können. Dazu liefern wir einen Haufen Features.
Unsere Systeme wie z.B. der Livechat lassen sich einfach in eigene Software interieren, wobei der Übergang nahtlos und damit unerkennbar ist.
Unsere Produktivsysteme laufen ausschließlich auf hocherreichbaren Servern, wodurch Ausfälle stark minimiert werden.