German­Hits

Für unseren Kunden haben wir eine intuitive iOS und Android-App geschaffen, die für jegliche Nutzer ein Guthabensystem und Webradio aufs eigene Mobilgerät bringt.

Überblick

Für unseren Kunden haben wir eine Android und iOS-App entwickelt die es in sich hat. Ein schönes, intuitives Design das sofort alle wichtigen Aspekte erhebt. Mit einem Klick kann der Nutzer sofort die neuste Musik abspielen und genießen.

Mit einem externen Guthabensystem war das sammeln von Premiumpunkten durch einfacheres zuhören möglich. Abgerundet mit einem einfachen, funktionablen Design war GermanHits eine tolle App für das dazugehörige Webradio.

Entwicklungs­prozess

Der genaue Prozess unserer Entwicklung vom Design bis zum Endprodukt.

01
Webgestaltung
Mit dem Team von GermanHits mussten wir zuerst eine stabile, interessante und für den Nutzer ansprechende App im Designformat gestalten.
02
Ausarbeitung
Mit dem Kunden haben wir dann die weitere App um den Funktionsumfang aufgebaut. Neue Ideen hinzugefügt und für die UI/UX als Prototyp gestaltet.
03
Entwicklung
Die anspruchsvolle Entwicklung war uns eine Leidenschaft. Alle grafischen Aspekte mit den technischen zu kombinieren und so eine interessante App zu kreieren.

Vorteile für Nutzer

Die App für GermanHits brachte für seine Nutzer einige schöne, spannende Vorteile mit sich.

Intuitives Design
Prämien durch Hören
Musik ohne Abo
Einfache Bedienung

Weitere Referenzen

Supportsource

Eine einzigartige Full-Service Supportlösung für Unternehmen jeder Größe.

atomicradio

Ein Webradio ganz einfach und kostenfrei für Web- und Mobilgeräte. Die neuste Musik immer und zu jeder Zeit.

Toolinside

Eine Sammlung der belibtesten online Tools. Modern und Übersichtlich.

Noch heute mit uns Durchstarten!

Termin für ein Gespräch vereinbaren