atomic­radio

Für unseren Kooperationspartner haben wir eine Internetseite für das dazugehörige Webradio erstellt und nach speziellen Anforderungen und Wünschen umgesetzt.

Projekt­beschreibung

Zusammen mit dem Team von atomic haben wir gemeinsam eine neue und moderne Webseite für das Radio Projekt umgesetzt. Besonderen Fokus haben wir dabei auf eine intuitive und leichte Benutzeroberfläche gesetzt.

Mit einer schnellen, schönen und intuitiven Benutzeroberfläche wurde die Internetseite zu einem Benutzermagnet. Das Musikhören wurde so viel einfacher umgesetzt und der Nutzer musste wortwörlich nur noch einen Klick zur besten Musik ausführen. Abgerundet wurde die Seite dann mit einer Playbar für die abgespielte Musik und einer Musikhistorie.

Funktionen der Seite

Hier finden Sie die speziellen Funktionen der Internetseite.

Musikhistorie

Mit einer Historie für die zuletzt gespielte Musik haben wir die Seite abgerundet. Auf dem neusten und letzten Stand stehen ist nun kein Problem mehr.

Live Updates

Jegliche Informationen wie z.B. Songtitel und Interpret werden dauerhaft abgrufen und aktuell angezeigt.

Übergreifend

Die abgespielte Musik sowie die Playbar bleiben auch beim wechseln der besuchten Seite innerhalb atomicradio aktiv.

Weitere Referenzen

Supportsource

Eine einzigartige Full-Service Supportlösung für Unternehmen jeder Größe.

atomicradio

Ein Webradio ganz einfach und kostenfrei für Web- und Mobilgeräte. Die neuste Musik immer und zu jeder Zeit.

Toolinside

Eine Sammlung der belibtesten online Tools. Modern und Übersichtlich.

Noch heute mit uns Durchstarten!

Termin für ein Gespräch vereinbaren